Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/xscintillax

Gratis bloggen bei
myblog.de





29. April 2015 16:04 Uhr

Hi meine Lieben, die Abnahme hat jetzt nach 5 Tagen "fasten", so gut es jedenfalls ging, ohne Fa´s, gestoppt. Vor einer Woche wog ich noch 58,9 kg und jetzt 55,7 kg. Aber da bleibts jetzt auch irgendwie. Komme seit drei Tagen nicht runter. Ich habe dann wieder etwas mehr gegessen um meine Verdauung und meinen Stoffwechsel wieder hoch zu fahren. Gleich gehts ab ins Fitnessstudio und dann wird erstmal ordentlich trainiert. Freue mich, und ich hoffe das das Gewicht morgen mal unter die 55 kg Grenze geht. xoxo Paulina
29.4.15 16:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung